Spenglerei Wasensteiner Home2021-12-14T07:58:56+01:00

SPENGLEREI WASENSTEINER – MEISTERBETRIEB SEIT 2005

Mit einem Team aus 6 Facharbeitern, 2 Auszubildenden und mir Martin Wasensteiner, Spenglermeister freuen wir uns auf jede Herausforderung ihrer ganz individuellen Baustelle.

Zur Infrastruktur der Spenglerei in Oberbayern gehört eine CNC- Maschine, ein moderner Fahrzeugpark um eine fachgerechte Ausführung sämtlicher Arbeiten rund ums Blech zu verwirklichen.

Mehr ÜBER UNS erfahren   | Zu unseren REFERENZEN

UNSERE LEISTUNGEN

Wir übernehmen nicht nur Spenglerarbeiten rund ums Dach. Zudem haben wir uns auf folgende Arbeiten spezialisiert.

Blechdächer, Eingangsdachl, Erkerverblechungen, Fassaden, Flachdächer, Fensterbleche, Flüssigkunststoffabdichtungen, Freisitzverblechungen, Gauben, Kamine, Kehlen, Loggiaverblechungen, Mauerabdeckungen, Rinnenkessel, Schneefänge, Sockelbleche, Solareinfassungen, Tiefgaragenentlüftungen, Trapetzdächer, Wandverkleidungen.

PREFA Produkte aus Aluminium überzeugen besonders durch ihre Stabilität und Langlebigkeit. 

Die leichte Verarbeitung von Aluminium setzt der eigenen Kreativität keine Grenzen. Aluminium ist ein Material, das in vielen verschiedenen Formen und Farben verfügbar ist. Somit kann unsere Spenglerei in Oberbayern zusammen mit den Produkten von PREFA einzigartige Gebäude entstehen lassen und ihr Projekt zu einem besonderen Individuum machen. Gerne beraten wir Sie zum richtigen Produkt.

UNSERE REFERENZEN

Auf über 15 Jahre Erfahrung kann unsere Spenglerei zurück schauen.
Gerne beraten wir schon im Vorfeld unsere Kunden, damit beim Bauvorhaben ein reibungsloser Ablauf garantiert werden kann.
Einige unserer Projekte, die wir umgesetzt haben, möchten wir Ihnen vorstellen.

Nach oben